Zum Inhalt springen

Kath. Kindertagesstätte ST. MONIKA

Weitere Informationen:

Kath. Kindertagesstätte St. Monika

Waldheimstraße 10, 91126 Schwabach

Leiterin: Frau Uta Rumpf

Tel.: 09122 62 194
Fax: 09122 69 31 800
E-Mail:  kita.limbach(at)bistum-eichstaett(dot)de

Homepage: www.kitafranken.de/unsere-kitas/stadt-schwabach/sankt-monika-limbach/

Träger:
Kath. Kitas Franken gGmbH
Eisentrautstraße 2
91126 Schwabach
Tel. 09122 / 88 98 080
Fax. 09122 / 88 98 084
E-Mail: kitafrankengmbh@bistum-eichstaett.de

 

 

Einweihung der neuen Kinderkrippe in der Kath. Kita St. Monika

"Da möchte man noch einmal klein sein, so heimelig ist es hier!" So lautete das einhellige Urteil über den gelungenen Krippen-Anbau in der  Limbacher Kita St. Monika. Nach rund einjähriger Bauzeit bestaunten Oberbürgermeister Matthias Thürauf, Stadtkämmerer Sascha Spahic und Rechtsrat Knut Engelbrecht, die hellen, kinderfreundlichen Räume, die von Architektin Susanne Grad konzipiert waren.
Hier können Sie den Artikel von Ursula-Kaiser Biburger weiter lesen

 

Fotos: Ursula Kaiser-Biburger

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in Schwabach

Samstag
St. Sebald 18.30 Uhr

Sonntag
St. Sebald 9.00 Uhr
St. Peter und Paul 10.00 Uhr
St. Sebald 10.30 Uhr
Eichwasen 10.30 Uhr (in den Sommerferien geschlossen)
 

Beichtgelegenheit

St. Sebald: Samstag 15.30 bis 16.30 Uhr Gelegenheit zum Seelsorgegespräch und zur Beichte

Anbetungszeit in Schwabach/St. Peter und Paul

Freitag 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, außer in den Schulferien