Zum Inhalt springen

Gruppenstunden St. Sebald

 

In unserem kath. Pfarrheim "Arche" finden jede Woche Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche statt.

Im Moment existieren folgende Gruppen:

Gruppenstunde

Tag und Uhrzeit

Gruppenleiter

4. Klasse

 

 

Donnerstag

16-17 Uhr

Sanja Obermeier

Lukas Brigl

Jakob Glasner

5./6. Klasse

 

Donnerstag

17-18 Uhr

Maximilian Sächerl

Raffaela Vieracker

Steve Menke

Leoni Hecht

7./8. Klasse

Freitag,

16-17 Uhr

Michael Vieracker

Moritz Dreyer

Luca Stehle

9./10. Klasse

 

 

Freitag

17-18 Uhr

Anton Glasner

Elias Sebald

Alexandra Seitz

 

 

In unseren Gruppenstunden spielen wir miteinander, machen gemeinsame Aktionen und beschäftigen uns auch ab und zu mit unserem Glauben.

Die meisten von uns sind zudem Ministranten - aber es können auch alle zu uns kommen, die keine Minis sind.

 

Wenn ihr mehr über unsere Gruppenstunden wissen wollt, meldet euch einfach bei uns!

Kath. Jugend St. Sebald: jugend-st.sebald@gmx.de

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Schwabach St. Sebald

Samstag
Penzendorf: 17.00 Uhr (Winterzeit)
St. Peter und Paul: 18.00 Uhr (Sommerzeit)

Sonntag:
St. Sebald: 9.00 Uhr
Penzendorf: 9.00 Uhr (Sommerzeit)
St. Peter und Paul: 10.00 Uhr
St. Sebald: 10.30 Uhr
Eichwasen: 10.30 Uhr
St. Sebald: 19.00 Uhr

Beichtgelegenheit in der Pfarrei Schwabach St. Sebald

St. Sebald: Samstag 15.30 bis 16.30 Uhr Gelegenheit zum Seelsorgegespräch und zur Beichte
St. Peter und Paul: Samstag 17.00 Uhr (Sommerzeit), Sonntag 9.00 Uhr (Winterzeit)

Anbetungszeit in der Pfarrei Schwabach/St. Peter und Paul

Freitag 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, außer in den Schulferien

Pfarrei Schwabach

Leiter:
Pfarrer Robert Schrollinger
Ludwigstraße 17
91126  Schwabach