Herzlich willkommen zu HerrlichSebald!

Immer am zweiten und letzten Sonntag jeden Monats feiern wir HerrlichSebald: jeweils um 10:30 Uhr in unserer Pfarrkirche.

Wir laden Sie herzlich ein, diesen besonderen Gottesdienst zu besuchen und dabei Gott und vielen Menschen aus unserer Pfarrei zu begegnen!

Ihr HerrlichSebald-Team

Unser nächster Gottesdienst:

Was HerrlichSebald ausmacht...

• Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Bei HerrlichSebald freuen wir uns über alle Menschen, die kommen und bemühen uns darum, dass sie sich bei uns wohlfühlen und mit uns feiern können.
    Dies gilt auch für Menschen, die ansonsten selten oder nie zum Gottesdienst gehen.

• Wir fördern Begegnung

BeiHerrlichSebald möchten wir Gelegenheit schaffen, dass Menschen einander begegnen und miteinander ins Gespräch kommen - über Gott und die Welt.

• Wir teilen unsere Erfahrungen im Glauben

Bei HerrlichSebald sprechen immer wieder Menschen über ihren persönlichen Glauben und ihre Erfahrungen damit.
    So stärken wir uns gegenseitig auf unserem Weg mit Gott.

• Wir lieben Musik

Bei HerrlichSebald bemühen wir uns um eine musikalische Gestaltung, die Menschen mit hinein nimmt in die Begegnung mit Gott.
    Wir lieben es, durch unsere Musik Gott zu preisen und unsere Beziehung zu Ihm zu stärken.

• Wir bringen Ihre Anliegen vor Gott

BeiHerrlichSebaldmöchten wir auch im Gebet füreinander da sein.
    Daher gibt es die Möglichkeit, nach dem Gottesdienst für sich beten zu lassen - gerne bringen wir so auch Ihre ganz persönlichen Anliegen vor Gott und bitten Ihn um seinen Segen für Sie.

• Wir arbeiten im Team

Hinter HerrlichSebaldsteht ein großes Team von unterschiedlichen Menschen aus unserer Pfarrei.
    Gemeinsam sind wir auf dem Weg, um HerrlichSebaldimmer mehr zu einer wirklich guten Erfahrung für möglichst viele Menschen zu machen.

• Wir freuen uns über Kinder

Gott hat ein Herz für Kinder - und wir auch!
    Bei den HerrlichSebald-KIDS gibt es jeweils ein besonderes Programm für Kinder während der Gottesdienste.
    Mehr Informationen finden Sie hier.

Speziell für Kinder - bei jedem HerrlichSebald-Gottesdienst

Sie haben noch weitere Fragen oder möchten bei HerrlichSebald mitwirken?

Gerne können Sie sich jederzeit an Kpl. Sebastian Stanclik wenden (Mail: sstanclik@bistum-eichstaett.de; Fon: 09122 / 7062149).
Oder kommen Sie einfach beim nächsten HerrlichSebald vorbei und sprechen jemand von unserem Team persönlich an.